Die Nacht Der Werwölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Crossover von Sailor Moon und Twilight
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DAS NDW UND DAS ATM WERDEN ZUSAMMEN ZIEHEN, GENAUERE INFORMATIONEN ERHALTET IHR HIER!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Postingreihenfolge
Sollte was fehlen meldet euch bei einem Teammitglied

Legende:
Rot => dran mit posten
grün => hat gepostet ist nicht dran
Pink => ist gerade abwesend



INPLAY

London/ Haus der Cullens/ Wohnzimmer

Esme Cullen
Renesmee Cullen
Jasper Hale


London/ Stadtpark Sarah Müller
Samuel Bennett


London/ Villa der Threelights & Minako

Minako Aino
NPC Artemis


Volterra/ Schloss der Volturi/ Aufenthaltsraum

Jane Volturi
Demetri Volturi


Tokio Süd-Busbahnhof

Lilly Anderson
Usagi Tsukino
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
NPC Serafina Gemini
Rei Hino
Makoto Kino
Ami Mizuno
Chibiusa Tsukino
NPC Takahito Ito
Michiru Kaioh
NPC Setsuna Meioh
NPC Mamoru Chiba


Ohne Postingpartner/ Londons Stadtpark

Kahlan Seve


Ohne Postingpartner/ Sanddünen Ägyptens

Tia Shawky


Ohne Postingpartner/ London Wald

Seth Clearwater


Firstpost setzen!

Yaten Kou
Mercy Lewis
Neueste Themen
» Engelskuss
Fantasy RPG FSK 18 EmptyDo 5 Mai 2016 - 10:48 von Gast

» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Fantasy RPG FSK 18 EmptyDo 6 Aug 2015 - 16:37 von Midnight

» Gästebuch
Fantasy RPG FSK 18 EmptySo 15 Feb 2015 - 16:12 von Gast

» Die Twilight Sailor Moon Story
Fantasy RPG FSK 18 EmptyFr 5 Sep 2014 - 11:37 von Usagi-chan

» Fragen?!
Fantasy RPG FSK 18 EmptyFr 5 Sep 2014 - 11:35 von Queen Serenity

» Auflösung unserer Partnerschaft
Fantasy RPG FSK 18 EmptyFr 7 März 2014 - 14:09 von Midnight

» School of Beauty
Fantasy RPG FSK 18 EmptyMi 26 Jun 2013 - 19:22 von Midnight

» Ploteinladung
Fantasy RPG FSK 18 EmptySa 8 Jun 2013 - 20:26 von Midnight

» WinX Club RPG
Fantasy RPG FSK 18 EmptySa 4 Mai 2013 - 23:29 von Midnight

Sisters


Teilen | 
 

 Fantasy RPG FSK 18

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Midnight
NPC


Midnight

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter der Figur
Stärke:
Fantasy RPG FSK 18 Left_bar_bleue0/0Fantasy RPG FSK 18 Empty_bar_bleue  (0/0)
Magie:
Fantasy RPG FSK 18 Left_bar_bleue0/0Fantasy RPG FSK 18 Empty_bar_bleue  (0/0)
Verfügbare Gegenstände:

Fantasy RPG FSK 18 Empty
BeitragThema: Fantasy RPG FSK 18   Fantasy RPG FSK 18 EmptyDo 14 März 2013 - 22:48

Wir freuen uns sehr über eure Anfrage und nehmen sie hiermit gerne an. Auf eine feine Partnerschaft.
LG das Team des Schattenreichs

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Storyline

Dämonen, Lykanthropen und Vampire gemeinsam an einem Tisch? Ein undenkbares Szenario, aber dennoch hat es sich genau so abgespielt. Der Dämonenkönig, die Lykanthropenkönigin und der Vampirprinz verhandelten hinter verschlossenen Türen, während die Krieger der Völker endlich ihre Waffen niederlegten. Sie wussten nicht zu welcher Entscheidung ihre Anführer kommen würden, doch sie waren müde und ihr Leben war von den ständigen Kriegen gezeichnet. Sie alle hofften auf ein friedliches Ende. Der Krieg tobte seit Jahrhunderten zwischen ihren Völkern und würde heute wirklich ein Friedensabkommen getroffen werden, würde es wahrscheinlich genauso viele Jahrhunderte dauern, das Vertrauen zwischen den verschiedenen Völkern wieder aufzubauen. Doch es wäre ein Neuanfang und das wäre das Einzige was zählen würde. Drei volle Tage und Nächte verhandelten die Oberhäupter hinter verschlossenen Türen, bevor endlich eine Entscheidung getroffen wurde. Sie schlossen einen Waffenstillstand und würden ihre Truppen mit sofortiger Wirkung nach Hause schicken. Die Zeit des Krieges war vorbei und die Völker jubelten …

*~*~*~*~*~*~*

Zehn Jahre sind seither vergangen und die Wogen haben sich einigermaßen geglättet. Die Völker leben nebeneinander ohne sich gegenseitig zu töten oder zu schikanieren, doch von wirklichem Frieden kann noch lange keine Rede sein. Sie misstrauen einander und bleiben lieber unter ihresgleichen. Die tiefen Wunden die der Krieg auf allen Seiten hinterlassen hatte, waren einfach zu tief und nur sehr wenige haben es bisher geschafft, es wirklich zu verarbeiten oder gar zu verzeihen. Im Grunde hat sich zwischen den Völkern nichts verändert, nur das Töten und die Gewalt haben endlich ein Ende gefunden. Und doch war es der Beginn einer besseren Zeit gewesen.

*~*~*~*~*~*~*

Während die Dämonen, Lykanthropen und Vampire zum Teil immer noch in der Vergangenheit leben und einfach nicht über ihren Schatten springen können, tut sich ein neues Volk auf. Entstanden aus dem Jahrhunderte langen Krieg. Die sogenannten Mischwesen. Die Rassen haben sich während des Krieges vermischt, was meist eher unfreiwillig der Fall gewesen war. Im Chaos des Krieges war es den Mischwesen möglich gewesen sich frei zu bewegen, doch seit der Frieden geschlossen wurde, gab es plötzlich keinen Platz mehr für sie. Keine der Rassen fühlte sich verantwortlich und so zogen sie sich zurück und haben sich in den abgelegenen Wäldern von Kanada ein eigenes Zuhause geschaffen. Einige von ihnen sinnen nach Rache, während sich viele einfach nur Frieden wünschen.

*~*~*~*~*~*~*

Gänzlich in den Schatten verborgen und seit Jahrtausenden unentdeckt, fristet eine weitere Rasse ihr Dasein. Die Schatten. Einst waren sie mächtige Wesen, doch mit den Jahrhunderten ist ihre Rasse auf ein Minimum geschrumpft. Die Sturheit der Oberhäupter hat sie in diese Lage gebracht und auch jetzt ist noch keinerlei Einsicht in Sicht. Das Verlassen des Schattenreichs ist verboten. Ihre Existenz muss auch weiterhin gemein bleiben, doch kann dieser scheinheilige Frieden wirklich aufrecht erhalten werden, wenn immer mehr von ihnen nach Freiheit rufen?

*~*~*~*~*~*~*

Eine noch weitaus seltenere Rasse als die der Schatten sind die sogenannten Druiden. Sie gelten als ausgestorben, doch eine kleine Gruppe hat den Krieg überlebt. Mit den Jahrhunderten ging das Wissen über ihre Macht verloren. Viele erinnern sich nicht mehr daran, dass es jemals ein solches Volk gegeben hatte. Auch heute ist noch kein Druide entdeckt worden, denn dessen Fähigkeiten werden erst durch die Berührung eines Dämons aktiviert.

*~*~*~*~*~*~*

Wird es endlich zur endgültigen Versöhnung zwischen den Völkern kommen oder wird der Krieg von neuem zum Leben erwachen? Halten sich die Mischwesen weiterhin aus allem heraus oder wollen auch sie nun endlich in Freiheit leben? Gelingt den Schatten die Flucht aus ihrem Gefängnis oder werden sie auf ewig im Reich der Schatten festsitzen? Wird es zu einem Treffen zwischen Dämonen und Druiden kommen? Oder gerät sogar ein Mensch in eine Welt voller Magie?

Tritt ein ins Schattenreich und gestalte die Zukunft der Rassen selbst.

*~*~*~*~*~*~*

Dieses Rollenspiel ist an die Schattenwandler Serie von Jacquelyn Frank angelehnt.
Allerdings ist keinerlei Buchwissen erforderlich!

Shortfacts:
- Wir sind ein FSK 18 Board
- Wir spielen im Jahr 2013
- Schauplatz ist die ganze Welt
- Freie Charakterwahl (maximal 5 pro Spieler)
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
- Keine Mindestpostlänge

Links:
Zum Forum
Regelwerk
Gesuche

Unser Button:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 

Fantasy RPG FSK 18

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Fantasy RPG FSK 18
» Fantasy # FSK 18
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Nacht Der Werwölfe :: Bereich für die Gäste :: Unsere Partner-