Die Nacht Der Werwölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Crossover von Sailor Moon und Twilight
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DAS NDW UND DAS ATM WERDEN ZUSAMMEN ZIEHEN, GENAUERE INFORMATIONEN ERHALTET IHR HIER!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Postingreihenfolge
Sollte was fehlen meldet euch bei einem Teammitglied

Legende:
Rot => dran mit posten
grün => hat gepostet ist nicht dran
Pink => ist gerade abwesend



INPLAY

London/ Haus der Cullens/ Wohnzimmer

Esme Cullen
Renesmee Cullen
Jasper Hale


London/ Stadtpark Sarah Müller
Samuel Bennett


London/ Villa der Threelights & Minako

Minako Aino
NPC Artemis


Volterra/ Schloss der Volturi/ Aufenthaltsraum

Jane Volturi
Demetri Volturi


Tokio Süd-Busbahnhof

Lilly Anderson
Usagi Tsukino
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
NPC Serafina Gemini
Rei Hino
Makoto Kino
Ami Mizuno
Chibiusa Tsukino
NPC Takahito Ito
Michiru Kaioh
NPC Setsuna Meioh
NPC Mamoru Chiba


Ohne Postingpartner/ Londons Stadtpark

Kahlan Seve


Ohne Postingpartner/ Sanddünen Ägyptens

Tia Shawky


Ohne Postingpartner/ London Wald

Seth Clearwater


Firstpost setzen!

Yaten Kou
Mercy Lewis
Neueste Themen
» Engelskuss
Sailor Moon - Hijos de la Luna EmptyDo 5 Mai 2016 - 10:48 von Gast

» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Sailor Moon - Hijos de la Luna EmptyDo 6 Aug 2015 - 16:37 von Midnight

» Gästebuch
Sailor Moon - Hijos de la Luna EmptySo 15 Feb 2015 - 16:12 von Gast

» Die Twilight Sailor Moon Story
Sailor Moon - Hijos de la Luna EmptyFr 5 Sep 2014 - 11:37 von Usagi-chan

» Fragen?!
Sailor Moon - Hijos de la Luna EmptyFr 5 Sep 2014 - 11:35 von Queen Serenity

» Auflösung unserer Partnerschaft
Sailor Moon - Hijos de la Luna EmptyFr 7 März 2014 - 14:09 von Midnight

» School of Beauty
Sailor Moon - Hijos de la Luna EmptyMi 26 Jun 2013 - 19:22 von Midnight

» Ploteinladung
Sailor Moon - Hijos de la Luna EmptySa 8 Jun 2013 - 20:26 von Midnight

» WinX Club RPG
Sailor Moon - Hijos de la Luna EmptySa 4 Mai 2013 - 23:29 von Midnight

Sisters


Teilen | 
 

 Sailor Moon - Hijos de la Luna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jasper Hale
Moderator

Moderator

Jasper Hale

Jasper Hale

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 38

Charakter der Figur
Stärke:
Sailor Moon - Hijos de la Luna Left_bar_bleue0/0Sailor Moon - Hijos de la Luna Empty_bar_bleue  (0/0)
Magie:
Sailor Moon - Hijos de la Luna Left_bar_bleue0/0Sailor Moon - Hijos de la Luna Empty_bar_bleue  (0/0)
Verfügbare Gegenstände:

Sailor Moon - Hijos de la Luna Empty
BeitragThema: Sailor Moon - Hijos de la Luna   Sailor Moon - Hijos de la Luna EmptyMo 13 Jun 2011 - 11:58

Sailor Moon - Hijos de la Luna Ohne_t18

Es waren genau drei Jahre vergangen, seit Usagi alias Saior Moon als Prinzessin Serenity über Chaos gesiegt hatte. Das Sailor Team führte nun ein normales Leben und haben ihren Abschluss gemacht. Jeder ging seinen eigenen Weg und verlor nach und nach den Kontakt zu den anderen.
Nachdem Usagi Tsukino, mit Hilfe des Silberkristalls, das Mondreich wieder aufgebaut hatte, wurde sie zusammen mit Luna auf den Mond gerufen. In Zeiten des Friedens wollte Königin Serenity ihre Tochter zu einer Prinzessin erziehen und sie auf ihr Leben als zukünftige Königin vorbereiten.
Amy Mizuno hat in ihrem letzten Schuljahr ein zweites Angebot bekommen in Deutschland zu studieren. Dieses Mal sah sie keinen Grund dieses Angebot abzulehnen, da nun Frieden auf der Erde herrschte. Also verliess sie Japan um sich ihren Traum eine gute Ärztin zu werden zu erfüllen.
Nach dem Tod ihres Grossvaters übernahm Rei Hino den Hikawa Tempel. Nebenbei versuchte sie regelmässig ihre Fähigkeiten zu verbessern, da sie glaubte sie in der Zukunft zu brauchen, wenn Usagi Königin wurde.
Makoto Kino machte ihren Traum wahr und eröffnete einen kleinen Blumenladen und spezialisierte sich auf festliche Blumensträusse und Gestecke. Nebenbei leitete sie einmal in der Woche einen Kochkurs.
Nach der Schule ging Minako zu einem Gesangscasting und gewann diesen. Seitdem war sie oft unterwegs und wurde schnell zu einem japanischen Idol. Artemis, der weisse Kater, war jedoch ständig an ihrer Seite.
Sie alle liebten ihr neues Leben, vermissten aber die Zeiten, wo sie gemeinsam gelernt hatten. Jede von ihnen wünschte sich die anderen einmal wiederzusehen. Besonders Usagi, die sich auf dem Mond noch einsamer vorkam.

Doch der Frieden war trügerisch. Chaos war noch nicht besiegt. Er hatte überlebt und nachdem er aus Galaxias Körper vertrieben wurde, reiste er in eine ferne Galaxie wo er wieder Kräfte sammelte. Er verfluchte Sailor Moon dafür, dass sie ihn besiegt hatte und schwor sich die Erde und das ganze Sonnensystem zu zerstören.
Chaos war jedoch nicht alleine. Auf dem Planeten, auf der er sich niedergelassen hatte, war auch Metallia geflohen, nachdem sie von Prinzessin Serenity besiegt worden war. Als sie merkten, dass sie einen gemeinsamen Hass auf Sailor Moon hatten, verbündeten sie sich um sich an ihr zu rächen. Sie planten, alle Gegner, die Sailor Moon jemals hatte, wieder zurückzuholen um sie gemeinsam anzugreifen.

Eckdaten:
Sailor Moon RPG
Anime/Manga
Geschichte ist frei erfunden
FSK ab 16

Links:
Forum
Regeln
Storyline
Gesucht und Gefunden

Button
Sailor Moon - Hijos de la Luna Banner11
https://i.servimg.com/u/f21/16/21/96/07/banner11.png
Nach oben Nach unten
 

Sailor Moon - Hijos de la Luna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» " Sailor Moon - Das neue Silberjahrtausend"
» Sailor Moon~Moonshine
» Sailor Moon- New Senshi
» Sailor Moon~ Lovestory
» "Sailor Moon Forum"
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Nacht Der Werwölfe :: Bereich für die Gäste :: Unsere Partner :: Anime/ Manga :: Sailor Moon-