Die Nacht Der Werwölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Crossover von Sailor Moon und Twilight
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DAS NDW UND DAS ATM WERDEN ZUSAMMEN ZIEHEN, GENAUERE INFORMATIONEN ERHALTET IHR HIER!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Postingreihenfolge
Sollte was fehlen meldet euch bei einem Teammitglied

Legende:
Rot => dran mit posten
grün => hat gepostet ist nicht dran
Pink => ist gerade abwesend



INPLAY

London/ Haus der Cullens/ Wohnzimmer

Esme Cullen
Renesmee Cullen
Jasper Hale


London/ Stadtpark Sarah Müller
Samuel Bennett


London/ Villa der Threelights & Minako

Minako Aino
NPC Artemis


Volterra/ Schloss der Volturi/ Aufenthaltsraum

Jane Volturi
Demetri Volturi


Tokio Süd-Busbahnhof

Lilly Anderson
Usagi Tsukino
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
NPC Serafina Gemini
Rei Hino
Makoto Kino
Ami Mizuno
Chibiusa Tsukino
NPC Takahito Ito
Michiru Kaioh
NPC Setsuna Meioh
NPC Mamoru Chiba


Ohne Postingpartner/ Londons Stadtpark

Kahlan Seve


Ohne Postingpartner/ Sanddünen Ägyptens

Tia Shawky


Ohne Postingpartner/ London Wald

Seth Clearwater


Firstpost setzen!

Yaten Kou
Mercy Lewis
Neueste Themen
» Engelskuss
Fragen?!              EmptyDo 5 Mai 2016 - 10:48 von Gast

» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Fragen?!              EmptyDo 6 Aug 2015 - 16:37 von Midnight

» Gästebuch
Fragen?!              EmptySo 15 Feb 2015 - 16:12 von Gast

» Die Twilight Sailor Moon Story
Fragen?!              EmptyFr 5 Sep 2014 - 11:37 von Usagi-chan

» Fragen?!
Fragen?!              EmptyFr 5 Sep 2014 - 11:35 von Queen Serenity

» Auflösung unserer Partnerschaft
Fragen?!              EmptyFr 7 März 2014 - 14:09 von Midnight

» School of Beauty
Fragen?!              EmptyMi 26 Jun 2013 - 19:22 von Midnight

» Ploteinladung
Fragen?!              EmptySa 8 Jun 2013 - 20:26 von Midnight

» WinX Club RPG
Fragen?!              EmptySa 4 Mai 2013 - 23:29 von Midnight

Sisters


Teilen | 
 

 Fragen?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minako Aino
Admin

Admin

Minako Aino

Fragen?!              Quxhl785

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 30
Ort : Annaberg- Buchholz

Charakter der Figur
Stärke:
Fragen?!              Left_bar_bleue5/5Fragen?!              Empty_bar_bleue  (5/5)
Magie:
Fragen?!              Left_bar_bleue5/5Fragen?!              Empty_bar_bleue  (5/5)
Verfügbare Gegenstände:

Fragen?!              Empty
BeitragThema: Fragen?!    Fragen?!              EmptyMi 3 Okt 2012 - 1:02

Ihr wollt eure Fragen los werden?!
Dann nur zu Wink
Nach oben Nach unten
https://sailormoonrpg.forumieren.net
Gast
Gast


Anonymous


Fragen?!              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?!    Fragen?!              EmptyMi 26 Dez 2012 - 2:36

Bi~in zwar kein Gast, aber eine Frage hätte ich trotzdem. Sorry falls ich hier nicht richtig bin, aber in fast allen Foren ist der Support auch in den Gb's, und einen anderen Bereich habe ich dafür nicht gefunden ^^ Und der Therad hier passt auch einfach :'D
Ich wollte mal fragen, was z.B. eine Amazone oder ein Normade ist. Also, natürlich weiß ich, was das ist. Aber ich meine es eher so, was für eine Bedeutung diese Ränge hier im Forum haben. Hab zwar auf die Legende geklickt, aber die einzelnen Gruppen hatten keine Beschreibung, die mir meine Frage hätten beantworten können. Sind die Gruppen Iren, und Rumänen z.B. nur an der Nationalität der Charaktere festgemacht, und in diese Gruppen werden sie dann gesteckt, wenn sie weder Vampir, noch Sailor sind?
Btw. Kann bzw. darf man hier überhaupt normale Menschen machen? :'D Falls es in den Regeln steht, sorry. Ich habe sie gelesen, aber die hälfte schon wieder vergessen, da bei mir im Oberstübchen um diese Zeit nicht alles so läuft, wie es sollte @.@
Öhm. Jo ~ ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Wenn nicht, schiebe ich die schuld dafür wieder auf die Uhrzeit ;')
Dann versuch ichs morgen nochmal xD

So~ jetzt geh ich aber echt mal schlafen. Mein kuscheliges Bett ruft @___@

Lg Cho
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Admin

Admin

Minako Aino

Fragen?!              Quxhl785

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 30
Ort : Annaberg- Buchholz

Charakter der Figur
Stärke:
Fragen?!              Left_bar_bleue5/5Fragen?!              Empty_bar_bleue  (5/5)
Magie:
Fragen?!              Left_bar_bleue5/5Fragen?!              Empty_bar_bleue  (5/5)
Verfügbare Gegenstände:

Fragen?!              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?!    Fragen?!              EmptyDo 27 Dez 2012 - 0:59

Ne du kannst hier gern reinschreiben, da gibt es kein Problem damit Wink
Also die Gruppen Nomaden, Amazonen, Rumänen etc. sind alles nur die verschiedenen Vampirzirkel von Twilight Wink Es gibt ja für diese Länder jeweils einen eigenen Zirkel und bei Nomaden kommen die "Zigeuner" rein, die keinen festen Wohnsitz haben. Dabei ist es egal, ob es nun Menschen-Zigeuner sind oder aber Vampir-Zigeuner Wink
Natürlich dürft ihr hier Menschen spielen und wir würden uns auch riesig freuen, wenn ihr ganz normale Menschen spielen würdet. Denn die wären natürlich dringend gesucht Wink
Aber als Mensch sollte man entweder aus Tokio oder aber aus London kommen, denn diese zwei Städte wären die zwei Hauptstädte hier Wink

Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen hiermit beantworten <3

LG Mina
Nach oben Nach unten
https://sailormoonrpg.forumieren.net
Queen Serenity



Queen Serenity

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 32
Ort : Lepzig

Charakter der Figur
Stärke:
Fragen?!              Left_bar_bleue0/0Fragen?!              Empty_bar_bleue  (0/0)
Magie:
Fragen?!              Left_bar_bleue0/0Fragen?!              Empty_bar_bleue  (0/0)
Verfügbare Gegenstände:

Fragen?!              Empty
BeitragThema: Frage wegen RPG   Fragen?!              EmptyFr 5 Sep 2014 - 11:35

Bei einem Sailor Moon Rpg wär ich gern Queen Serenity. Die Mutter von Prinzessin Serenity ginge das? Wenn nicht würde ich auch gern Sailor Pluto übernehmen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte






Fragen?!              Empty
BeitragThema: Re: Fragen?!    Fragen?!              Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Nacht Der Werwölfe ::  :: Gästebuch-