Die Nacht Der Werwölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Crossover von Sailor Moon und Twilight
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DAS NDW UND DAS ATM WERDEN ZUSAMMEN ZIEHEN, GENAUERE INFORMATIONEN ERHALTET IHR HIER!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Postingreihenfolge
Sollte was fehlen meldet euch bei einem Teammitglied

Legende:
Rot => dran mit posten
grün => hat gepostet ist nicht dran
Pink => ist gerade abwesend



INPLAY

London/ Haus der Cullens/ Wohnzimmer

Esme Cullen
Renesmee Cullen
Jasper Hale


London/ Stadtpark Sarah Müller
Samuel Bennett


London/ Villa der Threelights & Minako

Minako Aino
NPC Artemis


Volterra/ Schloss der Volturi/ Aufenthaltsraum

Jane Volturi
Demetri Volturi


Tokio Süd-Busbahnhof

Lilly Anderson
Usagi Tsukino
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
NPC Serafina Gemini
Rei Hino
Makoto Kino
Ami Mizuno
Chibiusa Tsukino
NPC Takahito Ito
Michiru Kaioh
NPC Setsuna Meioh
NPC Mamoru Chiba


Ohne Postingpartner/ Londons Stadtpark

Kahlan Seve


Ohne Postingpartner/ Sanddünen Ägyptens

Tia Shawky


Ohne Postingpartner/ London Wald

Seth Clearwater


Firstpost setzen!

Yaten Kou
Mercy Lewis
Neueste Themen
» Engelskuss
Sailor Moon - the Dream of Moonlight EmptyDo 5 Mai 2016 - 10:48 von Gast

» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Sailor Moon - the Dream of Moonlight EmptyDo 6 Aug 2015 - 16:37 von Midnight

» Gästebuch
Sailor Moon - the Dream of Moonlight EmptySo 15 Feb 2015 - 16:12 von Gast

» Die Twilight Sailor Moon Story
Sailor Moon - the Dream of Moonlight EmptyFr 5 Sep 2014 - 11:37 von Usagi-chan

» Fragen?!
Sailor Moon - the Dream of Moonlight EmptyFr 5 Sep 2014 - 11:35 von Queen Serenity

» Auflösung unserer Partnerschaft
Sailor Moon - the Dream of Moonlight EmptyFr 7 März 2014 - 14:09 von Midnight

» School of Beauty
Sailor Moon - the Dream of Moonlight EmptyMi 26 Jun 2013 - 19:22 von Midnight

» Ploteinladung
Sailor Moon - the Dream of Moonlight EmptySa 8 Jun 2013 - 20:26 von Midnight

» WinX Club RPG
Sailor Moon - the Dream of Moonlight EmptySa 4 Mai 2013 - 23:29 von Midnight

Sisters


Teilen | 
 

 Sailor Moon - the Dream of Moonlight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minako Aino
Admin

Admin

Minako Aino

Sailor Moon - the Dream of Moonlight Quxhl785

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 30
Ort : Annaberg- Buchholz

Charakter der Figur
Stärke:
Sailor Moon - the Dream of Moonlight Left_bar_bleue5/5Sailor Moon - the Dream of Moonlight Empty_bar_bleue  (5/5)
Magie:
Sailor Moon - the Dream of Moonlight Left_bar_bleue5/5Sailor Moon - the Dream of Moonlight Empty_bar_bleue  (5/5)
Verfügbare Gegenstände:

Sailor Moon - the Dream of Moonlight Empty
BeitragThema: Sailor Moon - the Dream of Moonlight   Sailor Moon - the Dream of Moonlight EmptyMo 10 Dez 2012 - 15:18



http://mondlicht.forumieren.com/forum

Es herrschte Frieden im Silberjahrtausend des 30. Jahrhunderts. Serenity und Endymion herrschten mit Liebe und Gerechtigkeit über die Erde. Die Sailorkrieger hatten in dieser Zeit nicht viel zu tun, da es keinen Grund gab das Königspaar zu schützen.
Die kleine Lady reiste immer wieder durch die Zeit um in der Vergangenheit als Sailorkriegerin ausgebildet zu werden. Doch auch dort war es nun friedlich und es gab für sie keinen Grund dort zu bleiben. Ihre eigene Leibgarde, die aus Sailor Juno, Sailor Vesta, Sailor Pallas und Sailor Ceres bestand, waren darüber erleichtert, da sie sich nun keine Sorgen mehr um die Prinzessin machen mussten.

Durch den langen Frieden wurden auch die die vier Outer Senshis nachlässig in ihren Aufgaben. So merkte niemand, wie sich eine unbekannte Macht auf dem Mond niederließ.
Durch diese Macht wurde der Frieden jedoch gestört und die Sailorkriegerinnen mussten wieder zu ihren Pflichten zurückkehren. Immer wieder tauchten Monster auf, die den Menschen ihre Fähigkeit zu Lieben nahm, bis nur noch Hass in ihnen übrig blieb.
Die kleine Lady führte die Senshis als Sailor Chibimoon an, da sie den Platz ihrer Mutter übernommen hatte. Sie besiegten diese Monster und sie waren voll Zuversicht, ihren neuen Feind leicht vertreiben zu können.

Doch dann brach die Mondprinzessin und Königin von Crystal Tokyo plötzlich krank zusammen. Zunächst dachten die Senshis und Endymion sich nicht viel dabei und glaubten, dass sie nur eine Grippe hatte. Dann jedoch verlor auch Chibimoon ihre Kräfte und konnte sich nicht mehr vewandeln.
Die Kriegerinnen Sailor Mercury und Sailor Neptune waren überzeugt, dass die Krankheit der Königin und der Prinzessin mit dem Mond zu tun haben musste. Die Kriegerinnen des Äußeren Kreises hatten deshalb beschlossen zum Mond zu reisen um dort nach dem Rechten zu sehen, ohne zu ahnen, was sie dort erwarten würde.

Werden die Hoheiten wieder gesund?
Schaffen es die Kriegerinnen, das Böse alleine zu besiegen?

Seid dabei und schreibt ein neues Kapitel der Geschichte.

Eckdaten:
-nach der letzten Staffel von Sailor Moon
-erfundene Geschichte
-noch fast alle Charaktere gesucht
-FSK 14
-auch erfundene Charaktere erlaubt

Button:
Sailor Moon - the Dream of Moonlight Dom_bu10
88x40

Sailor Moon - the Dream of Moonlight Dom_bu12
100x50

Wichige Links:
Regeln
Wanted&&Unwanted
Forum
Nach oben Nach unten
https://sailormoonrpg.forumieren.net
 

Sailor Moon - the Dream of Moonlight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Charaktergesucht Sailor Moon - Moonlight Princess
» Sailor Moon- Moonlight Densetsu
» " Sailor Moon - Das neue Silberjahrtausend"
» Sailor Moon - a new adventure | FSK 14
» ♥ The Real Sailor Moon ♥
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Nacht Der Werwölfe ::  :: Partnerseiten :: Animes-