Die Nacht Der Werwölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Crossover von Sailor Moon und Twilight
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DAS NDW UND DAS ATM WERDEN ZUSAMMEN ZIEHEN, GENAUERE INFORMATIONEN ERHALTET IHR HIER!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Postingreihenfolge
Sollte was fehlen meldet euch bei einem Teammitglied

Legende:
Rot => dran mit posten
grün => hat gepostet ist nicht dran
Pink => ist gerade abwesend



INPLAY

London/ Haus der Cullens/ Wohnzimmer

Esme Cullen
Renesmee Cullen
Jasper Hale


London/ Stadtpark Sarah Müller
Samuel Bennett


London/ Villa der Threelights & Minako

Minako Aino
NPC Artemis


Volterra/ Schloss der Volturi/ Aufenthaltsraum

Jane Volturi
Demetri Volturi


Tokio Süd-Busbahnhof

Lilly Anderson
Usagi Tsukino
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
NPC Serafina Gemini
Rei Hino
Makoto Kino
Ami Mizuno
Chibiusa Tsukino
NPC Takahito Ito
Michiru Kaioh
NPC Setsuna Meioh
NPC Mamoru Chiba


Ohne Postingpartner/ Londons Stadtpark

Kahlan Seve


Ohne Postingpartner/ Sanddünen Ägyptens

Tia Shawky


Ohne Postingpartner/ London Wald

Seth Clearwater


Firstpost setzen!

Yaten Kou
Mercy Lewis
Neueste Themen
» Engelskuss
You are my Love and Hope EmptyDo 5 Mai 2016 - 10:48 von Gast

» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
You are my Love and Hope EmptyDo 6 Aug 2015 - 16:37 von Midnight

» Gästebuch
You are my Love and Hope EmptySo 15 Feb 2015 - 16:12 von Gast

» Die Twilight Sailor Moon Story
You are my Love and Hope EmptyFr 5 Sep 2014 - 11:37 von Usagi-chan

» Fragen?!
You are my Love and Hope EmptyFr 5 Sep 2014 - 11:35 von Queen Serenity

» Auflösung unserer Partnerschaft
You are my Love and Hope EmptyFr 7 März 2014 - 14:09 von Midnight

» School of Beauty
You are my Love and Hope EmptyMi 26 Jun 2013 - 19:22 von Midnight

» Ploteinladung
You are my Love and Hope EmptySa 8 Jun 2013 - 20:26 von Midnight

» WinX Club RPG
You are my Love and Hope EmptySa 4 Mai 2013 - 23:29 von Midnight

Sisters


Teilen | 
 

 You are my Love and Hope

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tia Shawky
Vampir

Vampir

Tia Shawky

You are my Love and Hope Nghvcm7t

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 30
Ort : Annaberg- Buchholz

Charakter der Figur
Stärke:
You are my Love and Hope Left_bar_bleue0/0You are my Love and Hope Empty_bar_bleue  (0/0)
Magie:
You are my Love and Hope Left_bar_bleue0/0You are my Love and Hope Empty_bar_bleue  (0/0)
Verfügbare Gegenstände:

You are my Love and Hope Empty
BeitragThema: You are my Love and Hope   You are my Love and Hope EmptyMo 18 Feb 2013 - 20:38

You are my Love and my Hope!


You are my Love and Hope Tia__b10




Wer sucht?


~*~Name:~*~ Tia Shawky
~*~Alter:~*~ 210 (17) Jahre alt
~*~Rasse:~*~ Vampir


~*~Das bin ich:~*~ Bella beschreibt Tia als eine stille, ernste Frau, die nur etwas sagt, wenn sie etwas zusagen hat. Allerdings liegt dies nur an ihrer sehr schüchternen Seite. Sie mag es einfach nicht, im Mittelpunkt zu stehen und versteckt sich aus diesem Grund auch eher hinter Benjamin.
Gegenüber Benjamin und ihrer restlichen Familie zeigt Tia allerdings eine offene Seite. Diese schüchterne Seite, ist also nur gegenüber Fremden in Erscheinung getreten. Tia ist desweiteren eine freundliche und hilfsbereite junge Frau. Sie ist eine sehr gute Kämpferin und steht Benjamin auch jeder Zeit zur Seite.
Sie steht hinter Benjamins Meinung und gibt auch ihre eigene Meinung ab, hinter denen sie auch steht. Außerdem ist Tia sehr vertrauensvoll, dafür allerdings auch ziemlich ernst und meistens sehr geduldig. Auch ihre Intelligenz könnte man wohl als eine Charaktereigenschaft ansehen.
Oder ihre Loyalität, auch wenn sie den ägyptischen Zirkel nun wirklich nicht mag, steht sie immer hinter ihnen und hilft auch Kebi oft ein wenig im Haushalt.









Wer wird gesucht?!


You are my Love and Hope Teirkj2cYou are my Love and Hope 7yh8vg9a




~*~Name:~*~ Benjamin Shawky
~*~Alter:~*~ 213 (15)
~*~Rasse:~*~ Vampir



~*~Das bin ich:~*~ Benjamin ist ein sehr humorvoller und liebenswerter Vampir, obwohl er Menschenblut trinkt.
Er kann aber auch ernst sein und man kann somit auch über alles mögliche mit ihm reden. Er ist ein guter Freund und kann sich gut in seine Freunde hinein versetzen. Außer in Tia, seiner Gefährtin, zumindest in zwei Punkten.
Wieso hatte sie sich gleich nach einer Nacht verwandeln lassen und wieso versteht sie sich nicht mit Amun und Kebi? Auch wenn Tia seine Frau ist, aber Amun und Kebi sind seine Ersatzeltern und er liebt alle drei.
Darum übersieht er gerne einmal, wie schlecht seine Ersatzeltern, seine Gefährtin doch behandeln. Allerdings kann er sich auch mal gegen die beiden stellen, auch das ist bereits vor gekommen. Der hübsche Vampir ist dank seiner Gabe, einer der mächtigsten Vampire auf der Welt und beherrscht die 4 Elemente. Sprich Feuer, Wasser, Luft und Erde.



~*~Beziehung zum Suchenden:~*~ Benjamin und Tia lernten sich bereits in ihrem menschlichen Leben kennen und relativ schnell wurden die beiden beste Freunde.
Aus dieser Freundschaft wurde aber relativ früh schon viel mehr, etwas das man unter einer Beziehung verstehen konnte. So weit es mit den jungen Jahren als solche anerkannt werden konnte. Sie wollten gemeinsam vor Benjamins Großonkel fliehen, doch dann kam alles anders als erwartet. Nach einem Auftritt von Benjamin, ermoderte Amun seinen Großonkel und von Benjamin war weit und breit keine Spur.
Man ging allerdings davon aus, dass auch Benjamin nun tot sei. Tia war völlig fertig mit der Welt und ging zurück zu ihrer Mutter, die sie an einen viel älteren Mann verheiratete. Doch dann, 2 Jahre später, stand Benjamin mitten im Garten und Tia rannte ihn förmlich um. Er erklärte ihr, dass er nun ein Vampir wäre und Tia entschied sich augenblicklich für ein Leben an seiner Seite.
Dazu verwandelte er sie und erst danach gingen sie zurück in Amuns Tempel. Mittlerweile sind die beiden sogar verheiratet und verstehen bzw. lieben sich noch immer, wie am ersten Tag. Benjamin ist einfach ihr Leben und nie, würde ein anderer Mann, seinen Platz einnehmen können.



~*~Zukunftspläne:~*~ Wie wird es im Ägyptischen Zirkel weiter gehen?! Wird Tia sich letztendlich doch losreißen, um nicht mehr von Amun so stark unter Druck gesetzt zu werden? Oder wird sie weiterhin um ihre Liebe kämpfen?
Ändert Amun sich zum guten? Oder verlassen Tia & Benjamin den Clan früher oder später?! Es sind so viele Sachen geplant, aber lieber würde ich es mit der betreffenden Person absprechen Wink
Mir wäre es auch lieb, wenn ihr Skype oder so zur Verfügung hättet... Aber es ist kein Pflichtpunkt!





~*~ Ich suche in erster Linie einen Spieler, der ernsthaftes Interesse an der Rolle des Benjamin hat.~*~

~*~Dieses Pairing ist mir wirklich sehr wichtig und Aktivität ist somit das A und O.~*~

~*~Ich kann nicht versprechen, dass ich täglich posten werde, aber min.
1 Mal in der Woche ist drin Wink
~*~

~*~Meine Postinglänge passt sich im Normalfall meinen Postingpartnern an, wobei es meistens zwischen 1000 und 6000 Zeichen sind.~*~

~*~Avatarvorschlag:~*~ Rami Malek
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Admin

Admin

Minako Aino

You are my Love and Hope Quxhl785

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 30
Ort : Annaberg- Buchholz

Charakter der Figur
Stärke:
You are my Love and Hope Left_bar_bleue5/5You are my Love and Hope Empty_bar_bleue  (5/5)
Magie:
You are my Love and Hope Left_bar_bleue5/5You are my Love and Hope Empty_bar_bleue  (5/5)
Verfügbare Gegenstände:

You are my Love and Hope Empty
BeitragThema: Re: You are my Love and Hope   You are my Love and Hope EmptyFr 15 März 2013 - 5:15

Im CSB seit dem 15. März 2013
Nach oben Nach unten
https://sailormoonrpg.forumieren.net
 

You are my Love and Hope

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» The Vampire Diaries - Love bites, love really sucks sucht noch wichtige Charakter
» Vampire Diaries- Love bites, love really sucks
» Blood Love Passion "True love never dies"
» Blood Love Passion "True love never dies"
» Search for your Love
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Nacht Der Werwölfe ::  :: Freie und Vergebene Charaktere :: Gesuche :: Männliche Gesuche-