Die Nacht Der Werwölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Crossover von Sailor Moon und Twilight
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DAS NDW UND DAS ATM WERDEN ZUSAMMEN ZIEHEN, GENAUERE INFORMATIONEN ERHALTET IHR HIER!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Postingreihenfolge
Sollte was fehlen meldet euch bei einem Teammitglied

Legende:
Rot => dran mit posten
grün => hat gepostet ist nicht dran
Pink => ist gerade abwesend



INPLAY

London/ Haus der Cullens/ Wohnzimmer

Esme Cullen
Renesmee Cullen
Jasper Hale


London/ Stadtpark Sarah Müller
Samuel Bennett


London/ Villa der Threelights & Minako

Minako Aino
NPC Artemis


Volterra/ Schloss der Volturi/ Aufenthaltsraum

Jane Volturi
Demetri Volturi


Tokio Süd-Busbahnhof

Lilly Anderson
Usagi Tsukino
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
NPC Serafina Gemini
Rei Hino
Makoto Kino
Ami Mizuno
Chibiusa Tsukino
NPC Takahito Ito
Michiru Kaioh
NPC Setsuna Meioh
NPC Mamoru Chiba


Ohne Postingpartner/ Londons Stadtpark

Kahlan Seve


Ohne Postingpartner/ Sanddünen Ägyptens

Tia Shawky


Ohne Postingpartner/ London Wald

Seth Clearwater


Firstpost setzen!

Yaten Kou
Mercy Lewis
Neueste Themen
» Engelskuss
Sailor Moon- Change the Future EmptyDo 5 Mai 2016 - 10:48 von Gast

» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Sailor Moon- Change the Future EmptyDo 6 Aug 2015 - 16:37 von Midnight

» Gästebuch
Sailor Moon- Change the Future EmptySo 15 Feb 2015 - 16:12 von Gast

» Die Twilight Sailor Moon Story
Sailor Moon- Change the Future EmptyFr 5 Sep 2014 - 11:37 von Usagi-chan

» Fragen?!
Sailor Moon- Change the Future EmptyFr 5 Sep 2014 - 11:35 von Queen Serenity

» Auflösung unserer Partnerschaft
Sailor Moon- Change the Future EmptyFr 7 März 2014 - 14:09 von Midnight

» School of Beauty
Sailor Moon- Change the Future EmptyMi 26 Jun 2013 - 19:22 von Midnight

» Ploteinladung
Sailor Moon- Change the Future EmptySa 8 Jun 2013 - 20:26 von Midnight

» WinX Club RPG
Sailor Moon- Change the Future EmptySa 4 Mai 2013 - 23:29 von Midnight

Sisters


Teilen | 
 

 Sailor Moon- Change the Future

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minako Aino
Admin

Admin

Minako Aino

Sailor Moon- Change the Future Quxhl785

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 30
Ort : Annaberg- Buchholz

Charakter der Figur
Stärke:
Sailor Moon- Change the Future Left_bar_bleue5/5Sailor Moon- Change the Future Empty_bar_bleue  (5/5)
Magie:
Sailor Moon- Change the Future Left_bar_bleue5/5Sailor Moon- Change the Future Empty_bar_bleue  (5/5)
Verfügbare Gegenstände:

Sailor Moon- Change the Future Empty
BeitragThema: Sailor Moon- Change the Future   Sailor Moon- Change the Future EmptyDo 30 Jun 2011 - 22:43

Sailor Moon Change the Future

Vor genau 5 Jahren hatten die Sailor Kriegerinnen das Chaos besiegt und die Erde konnte in Frieden leben.Galaxia ist verschwunden und lebte nun auf in Frieden,den nun war sie frei vom bösen und konnte ihr Glück dank Sailor Moon finden.

Bunny und Mamoru haben schluss gemacht denn sie hatten bemerkt das sie sich nicht mehr Lieben wie früher.Bunny vermisste die Three Lights sehr,am meisten Seiya und sein lächeln.Igal an was sie dachte sie wurde immer an Seiya erinnert.

Aber der Frieden sollte nicht lange halten.Denn das Chaos suchte sich neue Opfer von der er besitz ergreiffen kann.Er suchte lange aber schon bald hatte er sein Opfer gefunden,es waren sogar 4.Das Chaos hatte sich das AQ ausgesucht,nun waren Ves Ves,Jun Jun,Cere Cere und Para Para wieder böse und suchte die Sailor Kriegerinnen.

Aber das Chaos hatte anderes vor.Er nahm den Kriegerinnen alle Erinnerungen.Die Three Lights wurde davon auch getroffen denn sie waren nicht mal gerade einen Tag auf der Erde als das Chaos den Inneren,Äußeren und Euphe alle erinnerungen nahm.Das Chaos ließ neue böse Kriegerinnen erwachen,damit sie Tokio eroberen.

Werden sich die Kriegerinnen wieder finden?
Hat Seiya nun eine Chance bei Bunny?
Und wie wird die Zukunft aussehen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir sind ein FKS 12 Forum
Wir spielen nach der Storyline
Selbsterfundene Sailor Kriegerinnen gibt es auch!

Button:
Sailor Moon- Change the Future F58zsp

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://sailormoonrpg.forumieren.net
 

Sailor Moon- Change the Future

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» " Sailor Moon - Das neue Silberjahrtausend"
» Sailor Moon - Ice Senshi
» Sailor Moon Reborn
» Sailor Moon~ Lovestory
» Sailor Moon~ Ice Senshi
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Nacht Der Werwölfe :: Bereich für die Gäste :: Unsere Partner :: Anime/ Manga :: Sailor Moon-