Die Nacht Der Werwölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Crossover von Sailor Moon und Twilight
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DAS NDW UND DAS ATM WERDEN ZUSAMMEN ZIEHEN, GENAUERE INFORMATIONEN ERHALTET IHR HIER!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Postingreihenfolge
Sollte was fehlen meldet euch bei einem Teammitglied

Legende:
Rot => dran mit posten
grün => hat gepostet ist nicht dran
Pink => ist gerade abwesend



INPLAY

London/ Haus der Cullens/ Wohnzimmer

Esme Cullen
Renesmee Cullen
Jasper Hale


London/ Stadtpark Sarah Müller
Samuel Bennett


London/ Villa der Threelights & Minako

Minako Aino
NPC Artemis


Volterra/ Schloss der Volturi/ Aufenthaltsraum

Jane Volturi
Demetri Volturi


Tokio Süd-Busbahnhof

Lilly Anderson
Usagi Tsukino
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
NPC Serafina Gemini
Rei Hino
Makoto Kino
Ami Mizuno
Chibiusa Tsukino
NPC Takahito Ito
Michiru Kaioh
NPC Setsuna Meioh
NPC Mamoru Chiba


Ohne Postingpartner/ Londons Stadtpark

Kahlan Seve


Ohne Postingpartner/ Sanddünen Ägyptens

Tia Shawky


Ohne Postingpartner/ London Wald

Seth Clearwater


Firstpost setzen!

Yaten Kou
Mercy Lewis
Neueste Themen
» Engelskuss
Umzug des NDW EmptyDo 5 Mai 2016 - 10:48 von Gast

» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Umzug des NDW EmptyDo 6 Aug 2015 - 16:37 von Midnight

» Gästebuch
Umzug des NDW EmptySo 15 Feb 2015 - 16:12 von Gast

» Die Twilight Sailor Moon Story
Umzug des NDW EmptyFr 5 Sep 2014 - 11:37 von Usagi-chan

» Fragen?!
Umzug des NDW EmptyFr 5 Sep 2014 - 11:35 von Queen Serenity

» Auflösung unserer Partnerschaft
Umzug des NDW EmptyFr 7 März 2014 - 14:09 von Midnight

» School of Beauty
Umzug des NDW EmptyMi 26 Jun 2013 - 19:22 von Midnight

» Ploteinladung
Umzug des NDW EmptySa 8 Jun 2013 - 20:26 von Midnight

» WinX Club RPG
Umzug des NDW EmptySa 4 Mai 2013 - 23:29 von Midnight

Sisters


Teilen | 
 

 Umzug des NDW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minako Aino
Admin

Admin

Minako Aino

Umzug des NDW Quxhl785

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 30
Ort : Annaberg- Buchholz

Charakter der Figur
Stärke:
Umzug des NDW Left_bar_bleue5/5Umzug des NDW Empty_bar_bleue  (5/5)
Magie:
Umzug des NDW Left_bar_bleue5/5Umzug des NDW Empty_bar_bleue  (5/5)
Verfügbare Gegenstände:

Umzug des NDW Empty
BeitragThema: Umzug des NDW   Umzug des NDW EmptyMo 18 März 2013 - 22:57

Wie ihr vielleicht bereits mitbekommen habt, hab ich im Moment ziemlichen Zeitmangel, weshalb mir auch nichts anderes übrig bleibt als meine zwei RPG´s miteinander zu vereinen. Das Afterthemoonlight (mein zweites RPG) ist ein reines Twilight Rpg, weshalb es uns wohl auch nicht schwer fallen sollte. Das neue Forum wird auf board4you sein und weiterhin ein Twilight, TVD und Sailor Moon Crossover sein. Falls ihr euch allerdings mit einem oder zwei dieser Bereiche nicht auskennen sollte, ist dies natürlich nicht wirklich schlimm Wink
Ich hoffe es melden sich einige Charaktere, die mit umziehen möchten.
Ich würde euch einfach bitten, mir eine PN zuschreiben oder eben eine E-Mail.
Meine E-Mail Adresse wäre: nessie4ever@live.de

An alle anderen, es war eine wirklich tolle Zeit mit euch und es tut mir wirklich leid, aber ich muss diesen Schritt einfach gehen =`(
Einen kleinen Trost hätte ich allerdings noch, dieses Board wird noch etwas bestehen bleiben. Zumindest bis das neue Forum neu aufgebaut wurde^^





Liebe Grüße das Team vom NdW
Nach oben Nach unten
https://sailormoonrpg.forumieren.net
Haruka Tenoh
Admin

Admin

Haruka Tenoh

Umzug des NDW Ruka

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 07.01.13

Charakter der Figur
Stärke:
Umzug des NDW Left_bar_bleue0/0Umzug des NDW Empty_bar_bleue  (0/0)
Magie:
Umzug des NDW Left_bar_bleue0/0Umzug des NDW Empty_bar_bleue  (0/0)
Verfügbare Gegenstände:

Umzug des NDW Empty
BeitragThema: Re: Umzug des NDW   Umzug des NDW EmptyFr 22 März 2013 - 21:10

ich hab auch einige News für euch, wir haben uns doch entschieden, bei forumieren zu bleiben, es hat seine Gründe.
Ich persönlich werde im neuen Board vermutlich nur noch als Stylist dem Team zur Seite stehen, wir sind schon fleißig am werkeln, trotzdem wird es vermutlich noch etwas dauern, bis wir mit dem neuen Board soweit sind. Aber wir geben uns viel mühe für euch mit dem Aufbau und es sind schon einige tolle neue Sachen vorhanden, die ihr dann sobald wir fertig sind auch live sehen könnt Wink

Ich würde mich auch freuen von vielen von euch zu hören, dass sie mit umziehen wollen Wink
Also bitte PNs an Mina <3

GLG
Ruka
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Admin

Admin

Minako Aino

Umzug des NDW Quxhl785

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 30
Ort : Annaberg- Buchholz

Charakter der Figur
Stärke:
Umzug des NDW Left_bar_bleue5/5Umzug des NDW Empty_bar_bleue  (5/5)
Magie:
Umzug des NDW Left_bar_bleue5/5Umzug des NDW Empty_bar_bleue  (5/5)
Verfügbare Gegenstände:

Umzug des NDW Empty
BeitragThema: Re: Umzug des NDW   Umzug des NDW EmptyMo 8 Apr 2013 - 20:24

Ich darf euch heute dass neue NDW/ ATM vorstellen. Da unsere Leah ja mein anderes Forum übernehmen möchte, haben wir das neue Forum wieder auf den Namen "Nacht der Werwölfe" (NDW) getauft. Und nun dürft ihr euch gerne anmelden <3


http://twilight-tvd-sm.forumieren.com/



Ich hoffe es gefällt euch Wink
Nach oben Nach unten
https://sailormoonrpg.forumieren.net
Gesponserte Inhalte






Umzug des NDW Empty
BeitragThema: Re: Umzug des NDW   Umzug des NDW Empty

Nach oben Nach unten
 

Umzug des NDW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Nacht Der Werwölfe ::  :: Informationen-