Die Nacht Der Werwölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Crossover von Sailor Moon und Twilight
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DAS NDW UND DAS ATM WERDEN ZUSAMMEN ZIEHEN, GENAUERE INFORMATIONEN ERHALTET IHR HIER!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Postingreihenfolge
Sollte was fehlen meldet euch bei einem Teammitglied

Legende:
Rot => dran mit posten
grün => hat gepostet ist nicht dran
Pink => ist gerade abwesend



INPLAY

London/ Haus der Cullens/ Wohnzimmer

Esme Cullen
Renesmee Cullen
Jasper Hale


London/ Stadtpark Sarah Müller
Samuel Bennett


London/ Villa der Threelights & Minako

Minako Aino
NPC Artemis


Volterra/ Schloss der Volturi/ Aufenthaltsraum

Jane Volturi
Demetri Volturi


Tokio Süd-Busbahnhof

Lilly Anderson
Usagi Tsukino
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
NPC Serafina Gemini
Rei Hino
Makoto Kino
Ami Mizuno
Chibiusa Tsukino
NPC Takahito Ito
Michiru Kaioh
NPC Setsuna Meioh
NPC Mamoru Chiba


Ohne Postingpartner/ Londons Stadtpark

Kahlan Seve


Ohne Postingpartner/ Sanddünen Ägyptens

Tia Shawky


Ohne Postingpartner/ London Wald

Seth Clearwater


Firstpost setzen!

Yaten Kou
Mercy Lewis
Neueste Themen
» Engelskuss
Kriegerin von Raum und Zeit - Sailor Pluto EmptyDo 5 Mai 2016 - 10:48 von Gast

» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Kriegerin von Raum und Zeit - Sailor Pluto EmptyDo 6 Aug 2015 - 16:37 von Midnight

» Gästebuch
Kriegerin von Raum und Zeit - Sailor Pluto EmptySo 15 Feb 2015 - 16:12 von Gast

» Die Twilight Sailor Moon Story
Kriegerin von Raum und Zeit - Sailor Pluto EmptyFr 5 Sep 2014 - 11:37 von Usagi-chan

» Fragen?!
Kriegerin von Raum und Zeit - Sailor Pluto EmptyFr 5 Sep 2014 - 11:35 von Queen Serenity

» Auflösung unserer Partnerschaft
Kriegerin von Raum und Zeit - Sailor Pluto EmptyFr 7 März 2014 - 14:09 von Midnight

» School of Beauty
Kriegerin von Raum und Zeit - Sailor Pluto EmptyMi 26 Jun 2013 - 19:22 von Midnight

» Ploteinladung
Kriegerin von Raum und Zeit - Sailor Pluto EmptySa 8 Jun 2013 - 20:26 von Midnight

» WinX Club RPG
Kriegerin von Raum und Zeit - Sailor Pluto EmptySa 4 Mai 2013 - 23:29 von Midnight

Sisters


Teilen | 
 

 Kriegerin von Raum und Zeit - Sailor Pluto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Michiru Kaioh



Michiru Kaioh

Kriegerin von Raum und Zeit - Sailor Pluto Neptun

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.12.12

Charakter der Figur
Stärke:
Kriegerin von Raum und Zeit - Sailor Pluto Left_bar_bleue0/0Kriegerin von Raum und Zeit - Sailor Pluto Empty_bar_bleue  (0/0)
Magie:
Kriegerin von Raum und Zeit - Sailor Pluto Left_bar_bleue0/0Kriegerin von Raum und Zeit - Sailor Pluto Empty_bar_bleue  (0/0)
Verfügbare Gegenstände:

Kriegerin von Raum und Zeit - Sailor Pluto Empty
BeitragThema: Kriegerin von Raum und Zeit - Sailor Pluto   Kriegerin von Raum und Zeit - Sailor Pluto EmptyMi 20 Feb 2013 - 23:25

Kriegerin von Raum und Zeit - Sailor Pluto


Kriegerin von Raum und Zeit - Sailor Pluto Setsun10




Wer sucht?


~*~Name:~*~ Michiru Kaioh
~*~Alter:~*~ 17 Jahre jung
~*~Rasse:~*~ Sailor Kriegerin


~*~Das bin ich:~*~ Die Kriegerin des Neptun, ist wohl das komplette Gegenteil ihrer Sailor Partnerin Haruka, denn im Gegensatz zu ihr, ist sie etwas ruhiger und einfühlsam.
Sie kann andere sehr gut verstehen und auch ihre Beweggründe akzeptieren, auch wenn sie vielleicht etwas anders ausfallen sollten als ihre eigenen. Doch meistens handelt sie selbst dann ziemlich kalt und steht voll und ganz hinter Haruka.
Zumindest in solchen Dingen, in anderen Sachen versucht sie Haruka dann auch meistens vom Gegenteil zu überzeugen. Denn im Gegensatz zu ihrer Partnerin, denkt sie zuerst nach, bevor sie handelt. Dennoch hat Michiru ein reines Herz, was man wohl an ihrem Talisman sehen konnte.
Aber eben so schnell kann sie auch einmal eifersüchtig werden, vor allem wenn Takahito vor ihren Augen mit einer anderen flirtet. Aber ebenso macht sie auch ihren Partner liebend gerne eifersüchtig.
Michiru scheint in der Männerwelt sehr beliebt zu sein und das weiß sie auszunutzen, auch wenn sie es nur macht um Takahito ein wenig zu ärgern. An fremdgehen, würde sie hingegen niemals denken, denn dafür liebt sie ihren geliebten Takahito viel zu sehr.









Wer wird gesucht?!


Kriegerin von Raum und Zeit - Sailor Pluto Gesuch10




~*~Name:~*~ Setsuna Meioh
~*~Alter:~*~ 20 + /// Es ist also frei wählbar Wink
~*~Rasse:~*~ Sailor Kriegerin



~*~Das bin ich:~*~ Setsuna ist die gute Seele der Outer Senshis, obwohl auch sie sich desöfteren einmal so richtig durchsetzen kann. Sie ist die älteste und bewacht schon seit einigen Jahrhunderten das Tor zu Raum und Zeit. Normalerweise kommt sie fast nie zur Erde, aber da nun Gefahr droht und die Inneren Sailor Kriegerinnen gegen ihre früheren Verlobten kämpfen müssen, wurde sie von der Königin Serenity dazu befördert. Ansonsten ist Sailor Pluto bzw. Setsuna Meioh eine recht einsame Sailor Kriegerinnen, was sich jetzt aber ändern soll. Außerdem ist sie im Moment als Referendarin an der Jubaan High School und reist mit einigen Schülern zu den Austausch Wochen nach London.



~*~Beziehung zum Suchenden:~*~ Michiru alias Sailor Neptun und Setsuna alias Sailor Pluto, haben bereits öfters miteinander gekämpft - wobei ich jetzt die Zeit meine, in der Sailor Uranus noch nicht erweckt worden war. Nach Uranus Erweckung, haben sich die beiden nur noch selten gesehen, bis vor kurzem. Bei ihrem letzten gemeinsamen Kampf, an dem Uranus allerdings nicht beteiligt war, hat sich Pluto direkt vor Neptun verwandelt. Aber auch Neptun hat sich direkt vor ihren Augen verwandelt und wieder zurück verwandelt, da den beiden einfach keine andere Wahl geblieben ist. Beide haben es mittlerweile akzeptiert. Auch wenn es Setsuna doch recht überrascht hat, dass ausgerechnet die Freundin einer ihrer Schüler - Sailor Neptun sein sollte. Aber auch bei Neptun war es nicht gerade anders, denn sie war ebenso überrascht, als sie Sailor Plutos wahre Identität zu Gesicht bekam.



~*~Zukunftspläne:~*~ Setsuna und Michiru werden nun gemeinsam zu den Austauschwochen nach London fliegen und dort wohl auf einige Abenteuer treffen. Unter anderem Artemis, der sprechende Kater oder Sailor V und die Sailor Starlights. Vielleicht erinnern sie sich an ihre Vergangenheit, vielleicht auch nicht. Aber worauf es mir eigentlich insbesondere ging, war dass aus Setsuna und Michiru eine enge Freundschaft entstehen sollte. Die beiden sollten sich einfach alles anvertrauen können und so wendet sich Michiru mit ihren Problemen auch gerne an die junge Referendarin. Diese wiederum kann nicht wirklich verstehen, dass Michiru es sich gefallen lässt und nicht gegen ihren Freund vorgeht. Denn Takahito kann seine Wut ab und an einfach nicht kontrollieren. Weitere Zukunftspläne, können wir gerne per PN absprechen außerdem bin ich auch auf eure Ideen gespannt Wink





~*~ Ich suche in erster Linie einen Spieler, der ernsthaftes Interesse an der Rolle der Setsuna hat.~*~

~*~Diese Story ist mir wirklich sehr wichtig und Aktivität ist somit das A und O.~*~

~*~Ich kann nicht versprechen, dass ich täglich posten werde, aber min.
1 Mal in der Woche ist drin Wink
~*~

~*~Meine Postinglänge passt sich im Normalfall meinen Postingpartnern an, wobei es meistens zwischen 1000 und 6000 Zeichen sind.~*~

~*~Avatarvorschlag:~*~ Megan Fox
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Admin

Admin

Minako Aino

Kriegerin von Raum und Zeit - Sailor Pluto Quxhl785

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 30
Ort : Annaberg- Buchholz

Charakter der Figur
Stärke:
Kriegerin von Raum und Zeit - Sailor Pluto Left_bar_bleue5/5Kriegerin von Raum und Zeit - Sailor Pluto Empty_bar_bleue  (5/5)
Magie:
Kriegerin von Raum und Zeit - Sailor Pluto Left_bar_bleue5/5Kriegerin von Raum und Zeit - Sailor Pluto Empty_bar_bleue  (5/5)
Verfügbare Gegenstände:

Kriegerin von Raum und Zeit - Sailor Pluto Empty
BeitragThema: Re: Kriegerin von Raum und Zeit - Sailor Pluto   Kriegerin von Raum und Zeit - Sailor Pluto EmptyFr 15 März 2013 - 5:14

Im CSB seit dem 15. März 2013
Nach oben Nach unten
https://sailormoonrpg.forumieren.net
 

Kriegerin von Raum und Zeit - Sailor Pluto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Steckbriefvorlage der Sailor Kriegerinnen
» Sailor Moon~ Lovestory
» Sailor Moon Reborn
» Sailor Moon~ Ice Senshi
» Sailor Moon - a new adventure | FSK 14
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Nacht Der Werwölfe ::  :: Freie und Vergebene Charaktere :: Gesuche :: Weibliche Gesuche-