Die Nacht Der Werwölfe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Crossover von Sailor Moon und Twilight
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
DAS NDW UND DAS ATM WERDEN ZUSAMMEN ZIEHEN, GENAUERE INFORMATIONEN ERHALTET IHR HIER!!!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Postingreihenfolge
Sollte was fehlen meldet euch bei einem Teammitglied

Legende:
Rot => dran mit posten
grün => hat gepostet ist nicht dran
Pink => ist gerade abwesend



INPLAY

London/ Haus der Cullens/ Wohnzimmer

Esme Cullen
Renesmee Cullen
Jasper Hale


London/ Stadtpark Sarah Müller
Samuel Bennett


London/ Villa der Threelights & Minako

Minako Aino
NPC Artemis


Volterra/ Schloss der Volturi/ Aufenthaltsraum

Jane Volturi
Demetri Volturi


Tokio Süd-Busbahnhof

Lilly Anderson
Usagi Tsukino
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
NPC Serafina Gemini
Rei Hino
Makoto Kino
Ami Mizuno
Chibiusa Tsukino
NPC Takahito Ito
Michiru Kaioh
NPC Setsuna Meioh
NPC Mamoru Chiba


Ohne Postingpartner/ Londons Stadtpark

Kahlan Seve


Ohne Postingpartner/ Sanddünen Ägyptens

Tia Shawky


Ohne Postingpartner/ London Wald

Seth Clearwater


Firstpost setzen!

Yaten Kou
Mercy Lewis
Neueste Themen
» Engelskuss
Search for your Love EmptyDo 5 Mai 2016 - 10:48 von Gast

» Nobody's Safe in the World ~ Änderungen
Search for your Love EmptyDo 6 Aug 2015 - 16:37 von Midnight

» Gästebuch
Search for your Love EmptySo 15 Feb 2015 - 16:12 von Gast

» Die Twilight Sailor Moon Story
Search for your Love EmptyFr 5 Sep 2014 - 11:37 von Usagi-chan

» Fragen?!
Search for your Love EmptyFr 5 Sep 2014 - 11:35 von Queen Serenity

» Auflösung unserer Partnerschaft
Search for your Love EmptyFr 7 März 2014 - 14:09 von Midnight

» School of Beauty
Search for your Love EmptyMi 26 Jun 2013 - 19:22 von Midnight

» Ploteinladung
Search for your Love EmptySa 8 Jun 2013 - 20:26 von Midnight

» WinX Club RPG
Search for your Love EmptySa 4 Mai 2013 - 23:29 von Midnight

Sisters


Teilen | 
 

 Search for your Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minako Aino
Admin

Admin

Minako Aino

Search for your Love Quxhl785

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 30
Ort : Annaberg- Buchholz

Charakter der Figur
Stärke:
Search for your Love Left_bar_bleue5/5Search for your Love Empty_bar_bleue  (5/5)
Magie:
Search for your Love Left_bar_bleue5/5Search for your Love Empty_bar_bleue  (5/5)
Verfügbare Gegenstände:

Search for your Love Empty
BeitragThema: Search for your Love   Search for your Love EmptyDo 27 Dez 2012 - 3:49

Wer sucht?: Das ganze Forum, aber insbesondere Minako Aino alias Sailor V

Die ganzen Sailor Kriegerinnen wurden wieder geboren...
Aber nicht alle haben sich in Tokio versammelt, es gibt auch einige die in London unterwegs sind.
Das wären die Sailor Starlights und Sailor V, die im Moment zusammen kämpfen.
Minako und ihre "drei Jungs" - wie sie die Threelights liebevoll nennt - sind beste Freunde und das schon seit ihrer frühsten Kindheit.
Rei lernte ihre Leute hingegen erst nach ihrer Verwandlung in eine Sailor Kriegerin kennen, diese Verwandlung wird bei den Senshis aber erst noch eintreten.



Wer wird gesucht?: In erster Linie soll gesagt sein, dass wir hier die Sailor Starlights suchen.
Da wir aber ein Twilight/ Sailor Moon Crossover sind, würden wir uns reale Schauspieler für die Zivile Identität wünschen.
Für die Kriegerinnenform, könnt ihr liebend gern die normalen Anime Figuren verwenden Wink







Yaten Kou | 15 Jahre jung | Sailor Star Healer | London-Senshi
Avatarvorschlag:
freigestellt, aber auch hier hätte ich zwei Vorschläge, Paul Wesley oder Avan Jogia

Search for your Love Yaten_10

Yaten gehört zu den Sailor Starlights und kennt auch seine zweite Identität.
Er ist aber nicht sonderlich begeistert, sich plötzlich in eine Frau verwandeln zu müssen.
Vor allem nicht, vor Minakos Augen, denn in die Kriegerin der Venus, ist er bereits seit einer halben Ewigkeit heimlich verliebt.
Sein Bruder stand nur die ganze Zeit zwischen ihnen, denn Seiya ist ihr Exfreund.
Aber vielleicht wird ja doch noch etwas aus den beiden?
Zumindest gibt Yaten in dem Punkt nicht auf.
Was vielleicht noch erwähnenswert wäre, wäre die Tatsache, dass Yaten in seiner zivilen Identität sehr berühmt ist.
Gemeinsam mit Minako, schrieb er zuletzt einen Song.
Der Titel heißt Romance und die Melodie stammt von seinen Brüdern Taiki und Seiya.









Taiki Kou | 17 Jahre alt | Sailor Star Maker | London-Senshi
Avatarvorschlag:
freigestellt, ich könnte mir aber Rubert Grint gut vorstellen

Search for your Love Taiki_10

Taiki gehört ebenfalls zu den Sailor Starlights und kann sich aber auch noch nicht so richtig damit anfreunden, sich nun in eine Frau verwandeln zu müssen.
Seiner Meinung nach ist er ein Mann und sollte sich auch in einen Mann verwandeln und nicht in eine Frau, die zu allem Überfluss, auch noch leicht bekleidet ist.
Taiki ist der älteste der Brüder und gehört zu Minakos besten Freunden.
Gemeinsam mit Mina alias Sailor V und Artemis kämpfen sie nun in London für diese Welt.
In seiner zivilen Identität ist er allerdings berühmt und tritt mit seiner Band, (seinen zwei Brüdern), auf die Bühne.








Seiya Kou | 16 Jahre jung | Sailor Star Fighter | London-Senshi
Avatarvorschlag:
freigestellt, ich könnte mir aber Joe Jonas sehr gut vorstellen

Search for your Love Seiya_10

Seiya ist Minakos aller bester Kumpel und Exfreund.
Die Beziehung wurde von Minako beendet, als sie eine Weile lang, gar keine Zeit mehr füreinander hatten.
Mittlerweile sehen sie sich aber regelmäßig wieder, doch die Gefühle füreinander schienen deutlich nachgelassen zu haben.
So empfindet Mina nun mehr für seinen jüngeren Bruder, während Seiya noch immer in sie verliebt ist.
Auch er verwandelt sich in Sailor Star Fighter und hat in seiner zivilen Identität mit seinen Brüdern eine Band gegründet.
Momentan singt er mit Minako das Lied "Romance", welches Yaten und sie gedichtet haben.
Seiya und Taiki haben die Melodie dazu komponiert.
Während der Dreharbeiten des Liedes, werden sich Minako und Seiya auch nochmals näher kommen, aber es wird kein Dauerhaftes Pairing werden.
Die beiden sollen weiterhin die aller besten Freunde bleiben und gemeinsam durch dick und dünn gehen.








Sonstiges: Ich hoffe, wir finden ein paar erfahrene RPG-Spieler, die liebend gern in eine dieser Rollen schlüpfen möchten.
Es werden nämlich momentan wirklich fast alle Senshis dringend gesucht!
Seit bitte auch aktiv, nicht dass wir uns nach 2 Wochen bereits den nächsten Spieler suchen müssen.
Kurz zu mir (Minako), ich bin 19 Jahre jung und spiele bereits seit 3 Jahren aktiv in RPG´s mit.
Meine Postinglänge passt sich meinen Postingpartnern an und beträgt somit auch zwischen 500 bis 5000 Zeichen.
Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ihr euch entschließen würdet mitzumachen Wink
Nach oben Nach unten
https://sailormoonrpg.forumieren.net
 

Search for your Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» The Vampire Diaries - Love bites, love really sucks sucht noch wichtige Charakter
» Blood Love Passion "True love never dies"
» Blood Love Passion "True love never dies"
» Vampire Diaries- Love bites, love really sucks
» I search for the Cullen-Clan
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Nacht Der Werwölfe ::  :: Freie und Vergebene Charaktere :: Gesuche :: Gruppen Gesuche-